Harald Töltl

Harald Töltl

Geb. 1962 in Wien
Fotoseite: Flickr – Harald Töltl

Mein Interesse für die Fotografie erwachte bereits Mitte der 80er Jahre, wo ich einige Fotokurse belegte. Meine Vorbilder waren die Fotoreportagen aus namhaften Zeitschriften, die mich sehr mit den Fotos beeindruckten. So erwachte mein Interesse für die Fotografie und noch heute bin ich auf der Suche nach Fotos, welche ansprechend sind und Aufmerksamkeit erregen. Wichtig erscheint mir aus dem Alltag gute Fotos zu produzieren, die jedermann gerne anschaut, dabei ist das Spiel mit Schärfe, Unschärfe, Zeit und Blende für mich von Bedeutung. Bewegung, Blickwinkel und Situationsdarstellung ist eine zusätzliche Herausforderung.

Für mich ist das Fotografieren eine ständige Weiterentwicklung.

Zur Ansicht bitte Fotos anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s