Michaela Turner

[Michaela Turner]

Geb.1966 in Linz
Fotoseite: Flickr – Michaela Turner

Eine Kamera begleitete mich schon lange auf meinen Reisen. Auf eine Schnappschuss-Kamera folgte bald eine SLR mit Diafilm. Damit kam die Freude an der Präsentation meiner Bilder und die Freunde waren an den Eindrücken aus fernen Ländern interessiert.

Letztlich wurde die Fotografie mehr als nur ein Urlaubshobby, es kam die Lust auf bessere Bilder, der Wunsch, die Techniken zu verbessern und Neues auszuprobieren. Der Weg führte mich vom realen Bild hin zur Abstraktion, und dazwischen wieder zur Reisefotografie.

Warum fotografiere ich also? Die Freude am Schauen, Motive erkennen, und der Versuch die eigene Sichtweise, Stimmung umzusetzen, lässt mich immer wieder mit der Kamera losziehen. Neben dem Beruf bleibt wenig Zeit, die Bilder zu finalisieren, aber die Speichermedien sind heutzutage erschwinglich.

Zur Ansicht bitte Fotos anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s