Andrea Riedel

Andrea Riedel

Fotoseite: Flickr – Andrea Riedel

Warum ich fotografiere? Ich bin von Natur aus neugierig.

Schon als Kind immer voller Fragen, gespannt, was hinter der nächsten Ecke auf mich wartet. Mich fasziniert das Leben in all seinen unglaublich vielfältigen Facetten. Der Zauber des Augenblicks, Farben, Formen, Linien – die  Schönheit des Details. Die Magie der Dinge hinter der sichtbaren Realität-  all das, was man nicht erzählen kann. Ich folge meiner Wahrnehmung, versuche meine Sichtweise in Bildern einzufangen. Manchmal gelingt es . . . .

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

 

 

 

Ein Gedanke zu “Andrea Riedel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s