Alessandro Pianini

Alessandro Pianini

Geb. 1974, Italiener, lebt und arbeitet seit 2009 in Wien.

„Meine Leidenschaft für Fotografie wurde mit einer alten Zenith Familienkamera entfacht, mit welcher ich viele Jahre vorwiegend schwarzweiß Fotos aufgenommen habe. Aufgrund meiner Ausbildung zum Maschinenbauingenieur interessiere ich mich insbesondere für die technischen Aspekte der Fotografie, wie z.B. Optik, Dunkelkammerarbeit, Kameraaufbau.

Mit meinem Umzug nach Wien hat sich mir die Möglichkeit geboten mit dem Besuch der Fotoschule Wien meine Passion für Fotografie technisch und künstlerisch zu vertiefen. Wien als Lebensmittelpunkt bietet eine unerschöpfliche Quelle an Inspiration für alle werdenden sowie etablierten Fotografen.“

Zur Ansicht bitte Fotos anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s