Clubabend 14.05.2019

Einen Stadtspaziergang in Wien nutzte Christian Roch für einige Aufnahmen. Kleine, aber umso interessantere Entdeckungen hat Helga Daniel in einer Gartenanlage gemacht. Auch wenn sie im Zoo leben, geht von wilden Tieren doch immer ein großer Reiz aus, befand Andrea Riedel. Fritz lieferte uns Frühlingsfotos aus Niederösterreich (Flachberg und Rabenstein). Sonst war dieser Abend ganz auf unser Semesterthema „Gegenlicht“ konzentriert.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s