Clubabend 09.10.2018

Für Gerald Gregor verzauberte der beginnende Herbst die Landschaft in zauberhafte Gemälde. Aus durchaus verwandt anmutenden Gegenden, nämlich der irischen Küste und der französischen Bretagne, berichteten uns Susanne Limberger bzw. Harald Töltl. Auf Wanderschaft im oberösterreichischen Hinterstoder hatte Fritz Weidinger seine Kamera mit dabei. Verschiedene in den vergangenen Monaten entstandene Bilder präsentierte Reiner Reitinger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s