Clubabend 19.12.2017

Fritz Weidinger berichtete von einer Fotoexkursion nach Martinsberg im Waldviertel. Vornehmlich vorweihnachtlich waren Inge und Roman Kowanda unterwegs. Wieder einmal erstaunliche Entdeckungen gelangen Andrea Riedel in Prag: ein alter Hinterhof und ein abbruchreifes Stadion. Ebenfalls einem alten Gebäude, einer etwas herabgekommenen Villa, hat Sabine Jandl-Jobst einen Besuch abgestattet. Helmut Dlapa bot uns Einblicke in seine jüngsten fotografischen Auseinandersetzungen. Auch das Semesterthema „Licht“ ist an diesem Abend nicht zu kurz gekommen (Beiträge unter „Semesterthemen“ und auf unserem Flickr).

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s