Drittes Semesterthema 2017: Linien und Formen (Teil 4)

Beim Clubabend von derfotoclub am 7.11.2017 wurden die letzten Aufnahmen zum Thema „Linien und Formen“ präsentiert. Dass sich Schwarz-Weiß gut für diese Aufgabenstellung eignet war weniger überraschend als die Einsicht, dass die Lichtführung mitunter eine versteckte, aber sehr wirksame Graphik zur Geltung bringen kann. Wie sehr Linien und Formen immer wieder wesentlich zur Wirkung eines Bildes beitragen können, ist durch die Auseinandersetzung mit diesem Thema noch deutlicher geworden.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s