Clubabend 24.10.2017

Bahnhofsflair vermittelte dem versammelten Fotoclub Brigitte Irsa, ehe Fritz Weidinger mit uns nach Brasov, deutsch: Kronstadt, im rumänischen Siebenbürgen reiste. Einen traumhaften Tag hat Christian Roch im Waldviertel erwischt. In Bayern wird bei der Landshuter Hochzeit alle 4 Jahre ein pompöses und bedeutungsvolles Fest aus dem Mittelalter nachgestellt – Peter Paulhart war dabei. Die Südsteiermark wird oft mit der Toskana verglichen – nicht zu unrecht, wie uns Christiane Urban mit ihren Bildern bewies. Aber auch das Burgenland hat viele Reize, dachte sich wohl Helmut Dlapa. Zuletzt sahen wir noch Herbstimpressionen aus der Kamera von Jack Song. (Für die vielen Beiträge zum Thema „Linien und Formen“ gibt es wieder eine eigene Seite bzw. unseren Flickr.)

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s