Clubabend 03.10.2017

Neben zahlreichen Ergebnissen zum Semesterthema „Linien und Formen“ (Bilder wieder unter „Semesterthemen“ und auf unserem Flickr) ließen uns Inge und Roman Kowanda an ihrer jüngsten Kreta-Reise teilhaben, bewies Sabine Jandl-Jobst ihr Fingerspitzengefühl für Doppelbelichtungen (diesmal an Motiven in Mailand: Bosco Vertikale und Castello Sforzesco), war Helmut Dlapa in Venedig vor allem den farblichen Reizen der Insel Burano erlegen, und geleitete uns Helmut Ebner in den schon herbstlichen Wald.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s