Clubabend 12.09.2017

Mit interessanten Aufgabenstellungen hatte sich Christian Roch bei einem Foto-Seminar im Stift Geras zu beschäftigen. Ganz sicherlich niemals langweilig wird Venedig, dachte sich Sabine Jandl-Jobst. Ein wenig geisterhaft verlief der Ausflug von Thomas Steinbichler auf den Schneeberg. An kroatischen Motiven hatte Helmut Dlapa sein Auge geschult. Und schließlich rätselte noch Helmut Ebner, was denn unter dem Titel „Zeitlos“ zu verstehen sei, zu welchem das Haus der Fotografie Wien im November 2107 eine Ausstellung veranstaltet.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s