Clubabend 23.05.2017

Neben zahlreichen Neuigkeiten zu unserem Semesterthema „Natur“ (siehe: Semesterthema, und: Flickr), waren wir an diesem Abend mit den Bildern von Christian noch einmal in Oslo unterwegs. Den Reizen analogen Mittelformats frönte Sabine, auch wenn Filme, Entwicklung und Scans nicht eben billig sind. Tief in die venezianische Lagune ist Julia eingetaucht und zwischen den Inseln Murano, Burano und Torcello hin und her gegondelt.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s