Clubabend 28.03.2017

Noch ein letztes Mal waren bei diesem Clubabend neue Ergebnisse zu unserem ersten Semesterthema 2017 „Low Key“ speziell gefragt (viele Fotos dazu unter Semesterthemen und auf unserem Flickr). Dann ließ uns Christian noch einmal kräftig in den „Big Apple“ beißen, ehe Peter mit seinen Bildern den Frühling willkommen hieß. Nicht weit entfernt von Rust am Neusieder See liegt die Weite der Siegendorfer Pußta, wo Sabine mit der Kamera unterwegs gewesen war. Zum Leidwesen aller Langschläfer demonstrierte uns Gerald, wie sehr der Spruch „Morgenstund hat Gold im Mund“ durchaus auch für FotografInnen zutreffend ist. Fritz und Helmut E boten einen ersten Einstieg in unser nächstes Semesterthema „Natur“ (Bilder dazu demnächst auf unserer Homepage und unserem Flickr).

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s