Clubabend 07.03.2017

Unseren Bilderreigen eröffnete Andrea mit Einblicken in das „Leben der Anderen“: nächtlich beleuchtete Fenster. Thomas hatte sich ein wenig mit der Nikotin-Sucht auseinandergesetzt. Sabine frönte wieder einmal ihrer Leidenschaft für „Lost Places“. Ins weihnachtliche New York hatte es Christian verschlagen. Zwischendurch interessierten uns selbst auf verschiedenen Papiersorten ausgedruckte Fotos von Helmut E. Grenzen und Zäune thematisierte anschaulich Brigitte, zudem zeigte sie uns Eindrücke von einem Spaziergang im Wiener Bezirk Simmering. Mit ein paar Winterstimmungen rundete Jack den Abend ab.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s