Clubabend 21.02.2017

Helmut E wies uns an diesem Abend mit seinen Bildern darauf hin, wie wichtig für die Fotografie der richtige Moment ist. Sabine hatte wieder einmal in einem verfallenden Haus gestöbert. Ihre Schwäche für nächtliche Beleuchtungen demonstrierte uns Brigitte. Julia pendelte zwischen einer Sonnenuntergangsstimmung am Wiener Kahlenberg und ihren Reiseeindrücken aus Nicaragua. Aus nicht geringerer Ferne, nämlich aus Bali, grüßte Christiane. Jack berichtete von einer Aufführung einer chinesischen Truppe in einem Wiener Theater. Helmut D hatte ein paar Impressionen aus dem niederösterreichischen Pottendorf parat. Und schließlich gab es noch ein paar Aufnahmen von Reiners Provence-Besuch.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s