Clubabend 14.02.2017

In die eisige Welt der Myrafälle in Niederösterreich entführte uns an diesem Abend zunächst Harald. Dann machten uns Romana und Gerhard bildliche Dokumente eines Wien-Spaziergangs zugänglich. Wieder einmal am Neusiedler See sowie in einer verfallenden Ruine hatte Sabine fotografiert. Sehr winterlich waren die Eindrücke eines Ausflugs von Peter. Auch Fritz hatte die kalten Tage für einige Aufnahmen in der Natur zu nutzen gewusst, und zeigte uns zudem einen Teil seiner Verkehrsmittel-aller-Welt-Sammlung. Christiane begann ihre Kuba-Serie mit 3 bemerkenswerten Gebäuden: einer Bibliothek, einem Palast und einem Theater. Ins verschneite Schönbrunn lud uns Andrea ein. Jack präsentierte Bilder von einer Tanz-Performance und einer Tee-Zeremonie, ehe der Abend mit Helmut D noch einmal frostig wurde.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s