Clubabend 24.01.2017

Die Aufnahmen von Christiane vom Rheinberger See im Norden Brandenburgs bewiesen wieder einmal, wie wundervoll das frühe Morgenlicht sein kann. In die winterliche Bergwelt der Hohen Tauern brachte uns der Beitrag von Christian. Es folgten Haralds entfesselt geblitzte Kombinationen aus Blättern und Schnee. Inge und Roman hatten den Jahreswechsel auf der kroatischen Insel Krk verbracht. Die Architekturfotos von Reiner zeigten uns abschließend einige jener berühmten Bauwerke, die Antoni Gaudi in Barcelona errichtet hat.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s