Clubabend 20.12.2016

Nicht nur Weihnachtskekse, sondern auch viele Bilder gab es bei diesem letzten Clubabend im Jahr 2016 von derfotoclub zu genießen: Zu Haralds Eindrücken aus dem winterlichen Burgenland passte der Besuch von Sabine am Neusiedler See (siehe: Startseite unserer Homepage), wo auch Helmut D seine Kamera im Einsatz gehabt hatte (er präsentierte zudem Mittelformat-Bilder, die mit seiner Analog-Kamera entstanden sind). „Kabelwerk“ nennt sich eine relativ neue Wohnsiedlung in Wien Meidling, von wo Fritz fotografisch berichtete (auch war er dem ersten Reif in die Natur gefolgt). Die Weihnachtsbeleuchtung in Wien ist immer wieder ein Blickfang, wie uns Christian sodann demonstrierte. Einen vorbelichteten Experimentalfilm hatte Peter in einem niederösterreichischen Ruinengelände verwendet. Thomas wusste die Gelegenheit, in einer alten Apotheke zu fotografieren, zu nutzen. High-Key-Porträts waren im Studio von Sabine entstanden. Und Sommerbilder aus der Provence von Reiner beschlossen den Abend und unser Clubjahr.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s