Clubabend 25.10.2016

Der Abschluss des Jahresthemas 2016 stand zunächst im Zentrum dieses Clubabends – wieder überraschte die Vielfalt der Zugangsweisen zum Thema „Indirekt“ (siehe: Jahresthema 2016/04). Dann präsentierte Sabine einige ihrer zuletzt entstandenen fotografischen Werke. Sowohl Peter als auch Harald lenkten die Aufmerksamkeit auf den Herbst und seine Farben. Vorrangig bewegte Bilder – genauer: Aufnahmen, bei denen die Kamera auf unterschiedliche Weisen bewegt wurde – hatte Helmut E ausgewählt. Nach einigen Fotos von Helmut D konnten wir dann noch dank der Foto-Show „Griechenland“ von Fritz richtige Sommerstimmung genießen.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s