Jahresthema 2016/04: „Indirekt“

Noch ein letztes Mal lieferte der Clubabend von derfotoclub am 25.10.2016 neue Beiträge zum Jahresthema „Indirekt“. Wie bei jeder dieser Aufgabenstellungen gab es auch diesmal über viele Monate hinweg die unterschiedlichsten Ansätze zur Realisierung, und durchaus auch konträrer Meinungen zu einer gelungenen Umsetzung. Aber gerade aus diesen Diskussionen heraus nehmen solche Themen eine Dynamik an, die individuelle Entwicklungen fördert. Primär geht es um Anreize zur lustvollen Kreativität – ein erschöpfendes Abhandeln wäre da eher kontraproduktiv.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s