Clubabend 07.06.2016

Frühlingsblumen, manchmal gepaart mit kleinem Getier, waren das fotografische Anliegen von Harald. Neben Helmut E präsentierten auch Sabine und Reiner einige Arbeiten zum Jahresthema „Indirekt“, dazu kamen bei Sabine noch verschiedene andere Aufnahmen und bei Reiner Bilder von einer Reise nach Nizza. Christian berichtete von einem nächtlichen Besuch beim Wiener Riesenrad, wo er nach einer Fahrt auch noch der Demontage einer Gondel beiwohnen konnte. Schließlich durften wir noch zwei Diashows genießen: eine von Fritz über ein Lehmbau-Projekt in Marokko, und eine von Thomas über seinen schon etwas länger zurückliegenden Marsch auf den Kilimandscharo.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Ein Gedanke zu “Clubabend 07.06.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s