Clubabend 24.05.2016

Sehr schade, dass so ein tolles Bad wie jenes in Leipzig, in dem Christiane auf Foto-Tour war, nicht mehr verwendet werden kann! Noch trauriger freilich, dass es in einem so wundervollen Land wie dem Yemen keinen Frieden gibt – die Reise von Fritz dorthin ist schon 20 Jahre her, die Bilder wurden noch mit Dia-Film gemacht. Harald hat wieder seinen Blitz entfesselt eingesetzt, um kleinste Blütendetails festzuhalten. Neue Beiträge zum Thema „Indirekt“ kamen nicht nur von ihm, sondern auch von Brigitte, Christiane, Inge und Roman, Sabine, Fritz und Helmut D. Die schwarz/weiß-bearbeiteten Weinblüten-Fotos von Peter finden sich derzeit auf der Startseite unserer Homepage. Mit „Grazer Urwald“ hat Thomas seine Makro-Aufnahmen aus einem botanischen Garten betitelt – auch er hat dabei einen entfesselten Blitz verwendet. Seine Erlebnisse in der Südtiroler Landschaft hat uns Helmut E bildlich näher gebracht. Ein paar neue Arbeiten von Helmut D haben das Programm dieses Abends ergänzt.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s