Clubabend 19.04.2016

Nein, der Clubabend verlief nicht in einem „Chaos“, auch wenn eben das der Titel unseres Monatsthemas war und wir über die Ergebnisse diskutierten (die Bilder dazu werden demnächst auf unserem Flickr zu finden sein). Sabine und Helmut D präsentierten uns dann ein paar ihrer neuesten Arbeiten, zum Teil Fotos aus Berlin und der Exkursion nach Olmütz (alte Zuckerfabrik). Christiane und Helmut E reichten weitere Ideen zum Jahresthema „Indirekt“ nach. Brigitte hat die Wiener Wotrubakirche in ein fotografisches Chaos verwandelt. Wie kreativ ein Blitzgerät mittels Fernauslösung auch bei Tageslicht zu nutzen ist, demonstrierten uns die Blumenaufnahmen von Thomas. Und schließlich konnten wir uns dank Fritz noch auf eine musikalisch untermalte Bilderreise nach Hongkong begeben.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Ein Gedanke zu “Clubabend 19.04.2016

  1. Hallo Reiner! https://derfotoclub.at/2016/04/24/clubabend-19-04-2016/blumen-02-thomas-stei nbichler-2016/ das Bild war eigentlich nur um den Unterschied zu dem Nichtgeblitzten zu zeigen. Danke für deine Arbeit für uns! gestern am Berg, bei der Disskussion über die Neue, waren wir uns mal wieder einig, wie toll du unsern Club in die neuen Zeiten führst. Aber bei der Frage, wie wir attraktiver für neue und jüngere Mitglieder werden könnten, waren wir ratlos. ich hoffe es geht dir wieder besser! Thomas

    _____

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s