Clubabend 08.03.2016

1997 hatte Fritz eine Syrien-Reise unternommen – seine Bilder (siehe: Home) von damals, die ein (zumindest in weiten Teilen) prosperierendes Land zeigen, mahnen uns heute eindringlich, allen Mitmenschen gegenüber größte Hilfsbereitschaft zu beweisen! Peter war fotografisch am kaum 500 Meter hohen Buschberg im niederösterreichischen Weinviertel unterwegs. In weit gebirgigeren Regionen wie dem Wallis in der Schweiz fühlt sich, wie ihre Fotos belegen, Julia sehr wohl. Ein Porträt-Fotoshooting nutzte Christian, um seine Kenntnisse bezüglich Studio-Licht zu vertiefen. Wieder einmal vorwiegend im Raum Neusiedler See sind etliche neue Aufnahmen von Helmut D entstanden. Anschauliche Diskussionsbeiträge zum Jahresthema „Indirekt“ haben Helmut E und auch Jack an diesem Abend beigesteuert. In eine ähnlich Richtung wiesen die experimentellen Venedig-Fotos von Romana und Gerhard. Den Schlusspunkt setzte Reiner mit seinem seltsamen Fund von völlig verwitterten Eislaufschuhen verloren irgendwo im Sand der kalifornischen Wüste.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s