Clubabend 22.12.2015

Beim letzten Clubabend von derfotoclub im Jahr 2015 wurden zunächst die Ergebnisse unseres Monatsthemas „Balance“ (demnächst auf unseren Flickr-Seiten zu sehen) diskutiert. Dann setzte Christian seine Waldviertel-Serie fort und führte uns abermals in die Gegend um Harbach. Landschaftlich nicht minder reizvoll ist die Süd-Steiermark, aus der Fritz einige fotografische Eindrücke mitgebracht hat. Sabine präsentierte uns in erster Linie recht beschauliche Aufnahmen vom Neusiedler See. Nebel, Lichter und die Dämmerung haben Helmut E zu einigen Fotoarbeiten inspiriert. Beinahe noch mehr experimentell hat sich Brigitte einem verspiegelten Gebäude im Wiener Stadtpark angenähert. Schließlich entführte uns Thomas noch kurz in den Park von Laxenburg, wo er sich auch dem Thema Balance gewidmet hatte.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s