Ausflug nach Eggenburg

Im Juni 2015 war Eggenburg in Niederösterreich, gelegen an der Grenze zwischen Wein- und Waldviertel, Ziel einer fotografischen Exkursionen von derfotoclub. Einerseits das hübsche, mittelalterliche Städtchen, andererseits seine Umgebung mit Feldern, Steinformationen aus Granit, Kellergassen, u.v.m. boten einige interessante Motive, die auch durchaus die Kreativität der TeilnehmerInnen anregen konnten.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s