Clubabend 09.06.2015

Einen ganz tollen Eindruck von Namibia vermittelte uns die Foto-Show mit Musik von Christiane und Michaela. Sie hatten gemeinsam eine Rundreise in diesem teilweise recht kargen und dünn besiedelten Land an der Südwest-Küste von Afrika unternommen und zahlreiche Aufnahmen von Land und Leuten mitgebracht. Helmut D zeigte uns dann ein „gemischtes Programm“ mit einigen seiner jüngsten Arbeiten (von Natur bis Stadt). Den ganzen Tag einer Wanderung auf den Schneeberg hat Julia fotografisch dokumentiert, und uns zudem auch noch ihre Arbeiten von einem Schwarz/Weiß-Workshop präsentiert (und ein paar Bilder von einer Demo). Und noch ein, wenn auch etwas kleinerer, Reisebericht weckte bei uns das Fernweh: Inge und Roman stimmten uns auf die vielfältigen Reize Nord-Zyperns ein.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s