Clubabend 24.03.2015

Der Abend begann mit der nächsten Runde zum Jahresthema „Ringstraße“ (Fotos unter: Jahresthema 2015/03). Wir konnten weitere interessante Entwicklungen dazu sehen. Sogar die partielle Sonnenfinsternis am 20.3.2015 wurde für Bildgestaltungen zum Thema genutzt.
Fritz präsentierte uns einige Aufnahmen von Graffitis aus Tirana, Berlin, Kaltenleutgeben und Wien – überall bereitet es offensichtlich Lust, vornehmlich an alten Mauern zu sprayen. Vorläufig wohl das letzte Mal in die Winterwelt entführten uns dann Harald T und später Thomas, diesmal zum steilen Fadensteig auf den Schneeberg, den sie mithilfe von Steigeisen bezwangen und daneben noch Zeit fanden, die karge und verschneite, nebelige Felslandschaft fotografisch festzuhalten. Sehr kreativ haben auch Peter und Thomas die Sonnenfinsternis zu nutzen gewusst. Schließlich ist es dann mit Sabine, Helmut D und Helmut E richtig frühlingshaft geworden. Ihre visuellen Eindrücke von Spaziergängen im Burgenland bzw. in Wien belegten unter Anderem, dass die Vegetation gerade dabei ist, zu neuem Leben zu erwachen.

Zur Ansicht Fotos bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s