Clubabend 20.01.2015

Beim ersten Clubabend von derfotoclub im Neuen Jahr stand zunächst das Monatsthema „Kalt“ auf dem Programm. Die Bilder dazu werden demnächst auf unserem Flickr-Account veröffentlicht. Die daran folgende Diskussion bezüglich eines Jahresthemas für 2015 endete mit der Wahl der „Wiener Ringstraße“ als Sujet für unsere intensiveren fotografischen Auseinandersetzungen in den nächsten Monaten. Dabei motivierten uns nicht zuletzt die wunderbaren Beispielfotos von Helmut Ebner zu dieser Entscheidung:

Ring-6 [© Helmut Ebner, 2014] Sonnenuntergang und Parlament [© Helmut Ebner, 2014] Ring-2 [© Helmut Ebner, 2014]

In der verbliebenen Zeit berichtete uns Harald Töltl fotografisch von seinem Aufenthalt in Budapest (Näheres dazu in Kürze auf der Startseite unserer Homepage) und präsentierte uns Julia Schenk ein paar ihrer jüngsten Arbeiten. Hier eine kleine Auswahl davon:

01 © Julia Schenk, 2015 02 © Julia Schenk, 2015 03 © Julia Schenk, 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s