Clubabend 16.12.2014

Der letzte Clubabend im Jahr 2014 begann mit ein paar dunklen Bildern von einem nächtlichen Spaziergang in Meran. Aber Julia hatte für uns mit ihren Abendrot-Wolkenbildern aus dem dezemberlichen Wien auch noch ganz andere Stimmungen parat (eine kleine Auswahl davon demnächst auf der Startseite unserer Homepage). Bei einem Event eines noblen Brillenherstellers hat Jack Besucherinnen und Besucher mit seinem Teleobjektiv beobachtet und interessante Momente eingefangen. Von der Kettenbrücke zum Heldenplatz, dazu noch einen Abstecher ins Miniversum – Helmut D wusste in Budapest genau, wohin er seine Schritte zu lenken hatte, um zu interessanten Motiven zu gelangen. Dann präsentierte uns Reiner den zweiten Teil seiner Rom-Bilder (nachzusehen unter: Rom 2), ehe die letzten 45 Minuten einer USA-Reise von Christian gewidmet waren: Seine 2010 unternommenen Tour zwischen San Francisco und dem Grand Canyon hat er in einer abwechslungsreichen Fotoshow inklusive einiger Filmsequenzen dokumentiert.

Cartier 2 [© Jian Jack Song, 2014] Budapest Heldenplatz [© Helmut Dlapa, 2014] Rom 62 [© Reiner Reitinger, 2014]

Fotos: Jian Jack Song, Helmut Dlapa, Reiner Reitinger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s