Clubabend 28.10.2014

Nach den Bildern zum Monatsthema „Lesen“ und jenen von unserem Ausflug in die Johannesbachklamm widmeten wir uns den sehr gelungen Makroaufnahmen von Peter, die er uns auf Fotopapier ausbelichtet präsentierte (nachzusehen unter: Blütenzauber). Nach den eingescannten Bildern von Sabine, einige mit einer analogen Mittelformatkamera, andere mit einer alten Lomo aufgenommen (Link: Lomo), zeigten uns Andrea und Jack noch Fotos mit mehr experimentellem Charakter: die einen sehr schön in Schwarz/Weiß gezeichnet aus der Johannesbachklamm, die anderen aus der Stadt mit sehr interessanten Farbverwischungen.

SeeLomo [Sabine Jandl-Jobst]Foto: Sabine Jandl-Jobst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s